Da hätte man auch im Haus des Gastes bleiben können. Da hat man wenigstens Parkplätze
Auffällig ist, dass für die Geschäftsleitung und den Bürgermeister jeweils ein Vorzimmer eingeplant ist. Es drängt sich der Verdacht auf, dass die großzügige Raumaufteilung der Verwaltung alleine der Größe des Pfarrhauses geschuldet ist. Irgendwie muss ja das sonst zu große Haus gefüllt werden. Deshalb sind auch 3 Küchen und mehrere Besprechungszimmer, insgesamt 17 Räume, (ohne Touristinfo) vorgesehen, und das bei 12 - 14 Mitarbeitern. Dafür haben wir im Mehrzweckbau an der Schule keine Küche. Gleicht sich irgendwie wieder aus. Und wer soll das alles putzen?
Fazit: Ohne Umzug der Touristinfo in das Pfarrhaus wäre das Pfarrhaus alleine zu groß für die Verwaltung gewesen. Jetzt hat man ohne Not das Haus des Gastes geopfert und dafür einen Leerstand mehr.
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.