Kein Rathaus ins Pfarrhaus

Demokratieverständnis

Am heutigen Sonntag entscheiden die Bürger von Gößweinstein ob es ein Rathaus im Pfarrhaus geben soll oder ein Rathaus an alter Stelle in der Burgstraße. Nachfolgend 10 weitere Gründe, die gegen ein Rathaus im Pfarrhaus sprechen. Gehen Sie unbedingt zur Wahl, denn Ihre Stimme kann entscheidend sein. Zeigen Sie dem 2. Bürgerbegehren die rote Karte mit einem klaren    NEIN!

Übrigens: Auch das alte Rathaus gehört zum Ortskern. Hat aber 25 Parkplätze.

Zwischenzeitlich hat  der Bund der Steuerzahler in München die Finanzierung des Pfarrhauses in Gößweinstein auf seine Agenda gesetzt. Der sinnlose zusätzliche 3,2 Millionen Anbau neben das Pfarrhaus stellt eine offensichtliche Verschwendung von Steuergeldern dar. Ebenso überprüft wird die Finanzierung der Mehrzweckhalle an der Schule. Auch wenn Herr Wuttke, Redakteur der NN in Forchheim etwas anderes behauptet. Als guter Journalist sollte er erst mit den Betroffenen reden, bevor er so einen Mist in die Zeitung schreibt.

Norbert Prasch hat Recht: Wie es zur falschen Aussage kam
Wie sich jetzt herausstellt, ist diese vom Bund der Steuerzahler getroffene Aussage falsch und Norbert Prasch hat Recht. Wie am Freitag der Bund der Steuerzahler in München auf erneute Nachfrage bestätigt, ist der Bund der Steuerzahler (BDS) doch kontaktiert worden. „Der Kontakt lief nur per E-Mail und einem Rückruf aus unserem Büro. Ich kannte weder die E-Mail, da ich zum Zeitpunkt des E-Mail-Eingangs krank war, noch wusste ich von einem Telefonat mit Herrn Prasch“, erklärte BDS-Vorstandsassistentin Birgit Croner, wie es zu diesem Fehler kommen konnte.

 

 

 
E-Mail
Anruf