Kein Rathaus ins Pfarrhaus

Demokratieverständnis

Neutrale Presse ?

Herr Wuttke, Redakteur  von der Redaktion der NN in Forchheim, der sich bereits im Vorfeld des Bürgerentscheides sehr einseitig zu Gunsten des aktuellen Bürgerbegehrens "Verdichtung des Ortskerns und Rathaus im Pfarrhaus" geäußert hatte, hat in seinem Beitrag "Die Messer sind gewetzt" jegliche journalistische Unabhängigkeit vermissen lassen. Dies überspitzt er noch mit der Bemerkung zum Vorwurf , Die IG Zukunft Rathaus Gößweinstein um Haselmeier wäre der Totengräber von Gößweinstein' "Bei Lichte betrachtet könnte es nicht völlig aus der Luft gegriffen sein"  Damit beleitigt er nicht nur uns von der IG, sondern alle 1073 Wähler, die gegen das Rathaus im Pfarrhaus gestimmt haben. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich von selbst.

 


 
E-Mail
Anruf